Zum Inhalt springen

tamti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für den Tipp! wenn alles so einfach wäre.
  2. Halo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Wir haben den 332 LX Compakt im Einsatz ist auch auf der neusten Firmware . Ich habe in unserer Citrix Farm einen bestimmten Ordner auf unseren File Server veröffentlicht, (Typ Inhalt). Auf einen FatClient sehe ich diese Veröffentlichung im Citrix Programm Neighborhood, wenn ich jetzt den Neighborhood auf dem Igel starte sehe ich die Veröffentlichung des Ordners nicht mehr. ich sehe dort nur Server und Applikationen. Wie bekomme ich es aber trotzdem hin? Oder kennt jemand noch einen Weg einen bestimmten Ordner auf einen Server auf den Igel zu veröffentlichen?? (Außer Desktopfreigaben) Danke
  3. Hallo zusammen, ich suche einen AP welcher Folgendes kann. der AP soll 2 SSID konfiguriert bekommen, die eine soll sichtbar sein und die andere nicht. soweit denke ich kein Problem aber jetzt kommt es. Die unsichtbare soll nach Möglichkeiten auf ein anderes Netz verbinden. Sprich 2 SSID's aber diese beiden sollen auf zwei verschiedene Hotspots verbinden. Wenn ich mich mit der sichbaren SSID verbinde soll ich auf den Hotspot 1 geleitet werden wenn ich mich mit der anderen verbinde sollte ich auf den hotspot 2 kommen. Oder das ganze könnte ich mir noch mit VLANs vorstellen. 1. SSID VLAN 10 und wenn ich mich mit der anderen SSID verbinde komme ich auf VLAN 20 oder würde jemand noch was andere vorschlagen. würde es halt gerne realisieren aber ich habe keinen passenden AP gefunden. Nach Möglichkeiten sollte es ein Cisco AP sein. ist aber nicht zwingend notwendig. Danke tamti
  4. Ich suche Bögen und Lösungen von der Zwischenprüfung und Abschlussprüfung für die Jahre 2006 und 2007 würde mich freuen wenn jemand mal etwas schicken könnte m.plisz@gmail.com DANKE
  5. tamti

    Kiwi Syslog

    Hallo zusammen, ich möchte gerne Syslog Dateien loggen und habe jetzt das Kiwi Programm gefunden. Es hat ja sehr viele Einstellungen aber leider finde ich netz nichts brauchbares wie man den Kiwi richtig einstellt. Ich möchte log Dateien von Cisco Switchen auf einen Server loggen. Es handelt sich hier um Catalyst 2950 switche. Bei Syslog-Ng bin ich nicht so recht weiter gekommen. THX tamti
  6. tamti

    Loghost

    ich meine Logfiles, wie z.B. von einer Switch oder Router und diese Logfiles soll ein Rechner (Betriebssystem Linux, könnte auch Windows sein) sammeln und eventuell auswerten. Aber in erster Linie soll er sie sammeln.
  7. tamti

    Loghost

    Hallo zusammen, ich würde gerne einen Zentralen Rechner aufstellen der Logfiles von anderen Rechnern sammelt und ggf. auswertet / aufbereitet. Hat jemand eine Idee wie man das leicht umsetzen kann? MFG Tamti

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...