Zum Inhalt springen

matzmatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die "Neue " firmware die schon 5 jahre alt ist hab ich aber schon drauf, bringt alles nichts, ich hab mir jetzt mal neuen router gekauft in der Hoffnung das es dann funktioniert *ärger*
  2. GENAU SO ! hilfe hilfe bitte, hier sind doch soviele fachmänner
  3. hey, erstma danke für die schnelle antworten, also hab noch kein alternativ explorer getestet mach ich aber jetzt mal, router + verbindung ist immer online ( laut anzeige im telnet ) bzw icq ist ja auch immer online, nur dieses IE abruf problem is da, und dies auf beiden Rechnern !!! würde ich nochn dritten dazunehmen, hätte er das gleiche problem. ich find einfach keine lösung...router nach 5-6 jahren defekt ? das is das einzige was ich mir vorstellen kann, nur bevor ich mir n neuen kauf frag ich lieber euch .. gruß und thx
  4. Hallo, Ich habe nun seit circa 1-2 Jahr(en) ein Problem, mit dem ich aber schon lange leben muss weil ich wohl zu faul war Ich habe einen Teledet Komfort Router, die aller erste ( alte ) version glaub ich.. Ich habe ein Mini Netzwerk mit 2 Rechnern am Router. Es liegt kein Hub oder Switch oder sonstwas dazwischen. Benutze diesen nun schon seit vielen Jahren, hatte mal 1 Jahr Pause da lag der Router im Schrank, nun hab ich ihn wieder... Die Daten im Router hab ich seitdem nichtmehr geändert bis auf die neuen Flatrate Infos für den Router. Der Router ist zwar online ABER...alle 5-10-15 Minuten je nachdem wie es gerade läuft bekomm ich keine Verbindung mehr für den Internet Explorer... Ich will dieses problem endlich gelöst haben.Ich kann also unendlich in ICQ MSN Oder aehnliches Surfen, aber der IE bekommt ständig keine Verbindung. (kennzeichnet sich durch ewiges warten ohne die seite erfolgreich anzuzeigen oder den altbekannten Connection Error " seite kann nicht angezeigt werden ) Dann lass ich den Router die Verbindung zur Flat neu einwählen und es geht wieder solange bis er ( wo auch immer der fehler liegt ) die verbindung wieder verliert. Aber ALLES andere bleibt staendig online... kann mir da einer bitte helfen ob das problem der router ist, mein netzwerk, rechner, oder sonst wo ? Würde mich RIEßIG freuen und wäre euch sehr dankbar Danke im Vorraus Gruss matze

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...