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Hesus

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  1. Ok, ich glaub ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt... Es handelt sich hier um 2 verschiede Dateien... Excel-Tablle 1 ist eine Datei und Excel-Tabelle 2 ist eine andere Datei... Und nun?
  2. Ja das ist mir klar, aber es handelt sich hier ja um 2 verschiede Excel-Dateien! Das heißt, ich kann nicht ienfach mit einer Funktion arbeiten.....oder?
  3. Hi, habe folgendes Problem: Ich habe 2 Excel-Tabellen. Eine soll als Datenquelle(Tabelle 2) dienen, die andere als Ausgabe(Tabelle 1)! In Tabelle 2 gibt es 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten um den Satus des laufenden Projekts anzugeben. In Tabelle 1 soll nun die Anzahl der verschieden "Staten" herausgefiltert werden. Am besten wäre es, wenn dies immer automatisch gehen würde, da die Tabelle 2 immer aktualisiert wird. Und es wäre ideal, wenn dies dann automatisch auf die Tabelle 1 repliziert/übertragen wird. Bsp. Tabelle 2 hat 100 Einträge. Davon 40 mit dem Satus "beendet", 40 mit "in Bearbeitung" und 20 mit "noch nicht angegangen"! Nun soll man diese Spalte komplett auswählen und einzeln in den 3 Spalten von Tabelle 1 die Anzahl ausgeben! Hoffe es ist verständlich genug!

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