Jump to content

calimero2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. thx für die antworten, was soll ich sagen ich würds mir glaub schon zutrauen aber auf der anderen seite ist fachinformatiker mein traumberuf und ich möchte es net versauen will ja dann wenn die lehre rum is nen guten job finden und ich denke dafür brauch man auch ein annehmbares zeugnis, also ich hab nicht viel ahnung von informatik aber ich möchte es sehr gern lernen hab halt schiss das ich im zweiten nicht mehr richtig mitkomm gerade wegen programmieren usw. davon hab ich null ahnung und die ganzen fachbegriffe omg
  2. hi leute, ich hatte letzte woche ein vorstellungsgespräch als Fachinformatiker Anwendungsentwickler, mein vieleicht zukünftiger ausbilder hat mir vorgeschlagen gleich im zweiten lehrjahr einzusteigen wenn es denn mit der stelle klappt. Ich fand die idee erst super aber im nachhinein denke ich das es vieleicht besser wäre von vorne anzufangen und sich das wissen von der schule etc. von anfang an anzueignen wenn man allerdings nicht viel verpassen sollte im 1. was ich net glaube könnte man es ja versuchen aber ich bin auch sozusagen ein anfänger in sachen informatik. Was mein ihr ? :confused:

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung