Zum Inhalt springen

Kuddl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schonmal vielen Dank für die Mühe;) MfG Patrick
  2. Guten Tag, ich mache eine schulische Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik, um später eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration zu machen oder an einer Fachhochschule zu studieren... Ich habe aber leider folgendes Problem... Ich habe bei einer "angeblichen Datenbank-Ikone" Unterricht im Fach "Datebanken erstellen, pflegen und verwalten"... leider kann dieser Lehrer die Thematik nicht richtig vermitteln bzw. verweist immer auf andere Quellen. Es wäre einfach klasse, wenn mir hier jemand einige Websiten oder andere Quellen nennen könnte, mit deren Hilfe ich mich schnell und verständlich in das Thema "Entity Relationship Model und Normalisierung" einarbeiten kann... am besten anhand von Beispielen! Danke im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen Patrick

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...