Zum Inhalt springen

JamesX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Okay dann dir auch nochmal besten dank *puhh zum Glück*
  2. Bin jetzt letzte Woche 17 geworden. Gut Danke, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.
  3. Hallo, ich habe am 1.8 eine Ausbildung angefangen, ich bin aber nie zu dieser Ärtzlichen Erstuntersuchung gegangen bzw wurde mir nie gesagt das ich dahin muss. Nun habe ich erfahrehn, dass es nochmal eine Nachuntersuchung geben wird. Kann man da ärger bekommen bzw. kommt das ihrgendwann mal raus das man da nie war, oder kümmert sich da keiner mehr drum (IHK was weiß ich). ? Sorry für die blöde frage, aber würde mich mal interessieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...