Zum Inhalt springen

JoeBlack85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leutels, ich bin grad etwas am grübeln, ob der Weg den ich eingeschlagen habe der richtige ist. Also, ich hab ne Ausbildung als FISY angefangen und bin noch in der Probezeit, ich hab das ABi gemacht und vorher Hauptschule am Anfang un dann Realschule, schließlich Abitur, Schnit 2,8, also net so toll. War etwas faul :-) Nun ich hab an PCs und Elektrik, wie Mathe und Physik schon immer Spass gehabt und ich hab mir gedacht, mal Pause und ne Ausbildung sind nicht so schlecht, ich müsste ja eigentlich auch zum Bund und duch die Ausbildung bin ich aus dem Raster raus, da ich 21 in. Ich hab dort angerufen und werde nich mehr gezogen haben sie gesagt, hab das auch schriftlich. Nun denn ich bin also 21 Jahre, hab mein Abi und mach ne Ausbildung, aber das Nibeau ist nicht so toll, macht zwar Spass, aber ich bin mir nicht sicher ob ich net noch abrechen soll. Bin ja in der Probezeit und dann studieren, aber dann müsste ich zum Bund und verliere ein Jahr. Oder ob ich die Ausbildung fertig machen soll, dann schaffen oder studieren. Was für möglichkeiten gibt es sich währen des Berufes weiterzubilden und was ist die höchste Qalifikation??? Hat jemand Ehrfahrungen mit Fernstudium oder was ähnlichen. Entscheiden muss ich mich ja selber, aber ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Wäre toll. Danke Kay

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...