Zum Inhalt springen

tripiz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, gerade das Ergebnis von der IHK Nürnberg bekommen, GAI: 87% GAII: 84% WiSO: 90% naja erstmal saufen gehn..
  2. Hi, - Darf man fürs Abschlussprojekt bereits vorhandene Hardware verwenden, z.B. ein bereits laufendes SAN, es würde dann nur noch der notwendige Zugriff eingerichtet werden? - Ist es erlaubt aus z.B. Kostengründen/mangelnde Kooperation des Chefs, anstelle eines HW-RAIDs ein Software RAID zu verwenden, in der Doku aber zu schreiben man hätte ein HW-Raid verwendet. Oder sollte man besser schreiben, dass man ein SW-RAID verwendet hat, da nix anderes zur Verfügung stand, aber darauf hinweisen das ein HW-RAID die eigentlich bessere Wahl wäre? - Angenommen ein Teil des Projektes ist die regelmäßige Sicherung des neuen Servers. Darf man dann einen bereits vorhandenen Backupserver verwenden und nur noch den Backupjob/Agent für den neuen Server einrichten, oder muss man eine eigenständige Lösung (Backupserver) einrichten? Besten Dank tripiz
  3. Hi, ich bin ebenfalls dringend auf der Suche nach ZP oder AP für FiSi. Egal was Ihr habt, bitte schickt es mir. shuqi@web.de danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...