Zum Inhalt springen

lumberjack_la

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Zwischenprüfung ist reines Multiple Choice! Das heißt ankreuzen und fertig! Macht euch keine Sorgen weil durchfallen kann man ja schon mal net!
  2. 92% Net schlecht da sag ich auch mal :uli
  3. Also ich muss sagen ich hab für die zwischenprüfung auch net recht viel gemacht! und war zudem auch noch a bisl krank an dem tag! macht euch net verrückt! interessiert nach 3 tagen soeh keinen mehr!
  4. Also mittlerweile haben sich schon einige Eingetragen und es sollten mittlerweile auch viele andere das Ergebnis haben! drum weitererzählen das es die seite gibt, damit das ergebnis noch genauer wird! wie man sieht liegt der durchschnitt wohl bei ca. 80! Glückwunsch allen die bestanden haben und viel Glück denen die nochmal ranmüssen! Vielen Dank für eure Unterstützung
  5. Hi Leute, hat von euch schon jemand das IHK Zeugnis mit den Ergebnissen bekommen??? Sobald ihrs habt eintragen unter: Fachinformatiker Durchschnittspage LG
  6. ja ich werd den doppeleintrag rausnehmen! Freu mich das schon so viele die Seite besucht haben und sich auch schon ein paar eingetragen haben! jetzt mal warten bis alle ihr offiziellen ergebnisse haben dann sollten die einträge noch mehr werden!
  7. ja bis jetzt nur fachinformatiker! wenn ich mal zeit hab mach ich vlt eine richtige seite auf der man alles mögliche machen kann!
  8. zu markus: Also die Bundesländer sind jetzt nach Gesamtergebnis sortiert. Allerdings muss man halt sehen wie viele von jedem Bundesland ihr Ergebnis eingetragen haben. zu market: Nein, ich habe keine Zahl wie viele Fachinformatiker heuer an der Prüfung teilgenommen haben. Mal schaun vlt bekomm ich sie irgendwie raus! Es freut mich das nicht nur mich das interessiert. Drum weitersagen das es die Seite gibt damit wir viele Leute zusammenbekommen! Solltet ihr noch vorschläge haben, bin für neue sachen offen! Ich hab doch noch was gefunden!!! Also laut IHK haben im jahr 2006 ca 8500 Teilnehmer an der Abschlussprüfung teilgenommen, denke das es heuer auch um den dreh soviele waren! mein ziel sind mal bis auf weiteres 2000 einträge
  9. ich bin dafür das wir unseren schnitt selber ausrechnen! jetzt eintragen unter: Fachinformatiker Durchschnittspage
  10. ja klar! der username ist frei wählbar und unabhängig vom Forum! Weitersagen!!!
  11. Hallo Fachinformatiker, ich habe mal eine kleine Seite gebastelt, mit der ich versuchen will einen ungefähren durchschnitt der Abschlussprüfung zu errechnen! Ihr könnt euere Ergebnisse unter: Fachinformatiker Durchschnittspage eintragen. Es kann aber zu leichten unterschieden in den ergebnissen kommen da alle zahlen auf 2 kommastellen via php gerundet werden! Feedback gewünscht! Je mehr sich eintragen um so genauer der Durchschnitt! Und bitte nicht immer diese Fakeeinträge!!! Viel Spaß
  12. Also ich hab mal nen Entwurf gemacht! Wer möchte kann sich jetzt eintragen unter: Fachinformatiker Durchschnittspage MfG
  13. ja ich hoffe halt mal das das auch einige machen, bei den ergebnissen für die theorieprüfung habens ja auch viele gemacht!
  14. Es geht darum, dass man die Ergebnisse einträgt, diese werden gespeichert und am schluss haben wir einen Durschnitt wie die Prüfung ausgefallen ist!
  15. Danke für die Schnelle antowort, die Seite kenn ich schon, da steht aber nirgendwo die Formel!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...