Zum Inhalt springen

albundy23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. albundy23

    Debian als Proxy/NAT

    squid : Optimising Web Delivery
  2. https://help.ubuntu.com/community/Installation/FromUSBStick
  3. Tip: Debian -- Package Search Results -- rsnapshot
  4. hallo zusammen! hab ein cat5e kabel verlegt. an beiden enden ist je ein dose. habe zum testen einen linksys router und ein notebook angeschlossen. (alle adern sind durchgängig - test mit "kabeltester") das notebook zeigt link (link-led an) an aber datenübertragung (zum beispiel dhcp, etc.) ist nicht möglich. hat jemand eine idee woran es liegen kann? danke und gruss
  5. also wenn tracert dann aber "tracert Google.de" :floet:
  6. Kann es sein das einfach nur der Treiber für deine Festplatte fehlt? Kannst die beim starten der Installation von z.B. einem anderen Medium aus "laden".
  7. albundy23

    Ris/sms

    RIS/SMS - Google-Suche
  8. verstanden, ende *rausch*
  9. Also ich habe 2 punkte weggelasse, einige punkte unterteilt (unterpunkte) und einige punkte neu hinzugefügt. was soll ich da machen?!
  10. Wovon hängt das ab? Jeden Punkt extra begründen?
  11. Hallo zusammen! Musste bei der Dokumentation die Gliederung abändern. Ist also nicht merh identisch mit aus dem Projektantrag. Muss dies begründen? schon mal danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...