Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum.
Ich habe unzählige Stunden in diesem Forum verbracht und mich bisher damit getröstet, dass ich nicht der einzige bin, der sich von seiner IHK ein wenig in's kalte Wasser geschmissen gefühlt hat.
Jedenfalls hab ich folgendes Problem noch nicht im Forum finden können. Mir liegt natürlich eine Antwort (und hoffentlich Erleichterung) sehr am Herzen.
Im Projektantrag unter Punkt 10) "Dokumentationen zur Projektarbeit" sollen alle Dokumente des Projektberichtes aufgelistet werden.
Ist dies gleich zu setzen mit den Strukturierungsüberschriften der Projektdokumentation?
Mein Projektantrag wurde bereits genehmigt, aber mein Problem ist, dass ich meine Dokumentation anders gliedern wollte:
1. Umgebung
2. Analyse
3. DV-Umsetzungskonzept
4. Realisierung
5. Testlauf
6. Abnahme und Produktivsetzung
In meinem Projektantrag habe ich allerdings unter Punkt 10) folgende Stichpunkte aufgelistet:
-Projektplan
-Fachkonzept
-Ist-Analyse
-Sollkonzept
-DV-Umsetzungskonzept
-Anleitung für Antragsteller, Genehmiger und Useradmin
-Testprotokoll
-Quellcode
-Projektabschlussbericht
-firmeninternen Projektantrag
Im Grunde sind meine Fragen die Folgende:
Darf ich meine Dokumentation anders Gliedern als im Projektantrag unter 10) aufgelistet?
Was passiert, wenn ich einen Punkt hinzufüge? (siehe Realisierung/Abnahme) ..Gibt es dann Punktabzug oder falle ich gar durch?