Zum Inhalt springen

Fatso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, da ich grad zum ersten mal auf dieser seite bin hoffe ich mal das ich das richtige Forum getroffen habe ;-) Ich spiele privat sehr viel am PC und würde gerne selbst eine Homepage erstellen können. Habe vor einiger Zeit auch mal einen HTML Einführungskurs gemacht und finde das Thema an sich recht interessant. Da ich nun auch mit der Schule und Wehrdienst fertig bin muss ich mir langsam überlegen was ich Beruflich so machen will und da würde sich das ja eventuell anbieten. Nun wollte ich mal fragen was es da für Möglichkeiten an Ausbildungen, Lehrgängen etc. gibt um Beruflich in dem Bereich auch vorran zu kommen, allerdings von 0 an, ich habe praktisch keine Vorkentnisse. Gibt es überhaupt einen "Beruf" mit dem man eigenständig komplette Homepages erstellen (Code & Design) kann oder sind das eher mehrere verschiedene Sachen und wenn es ein einzelner Beruf ist wie genau nennt der sich (Web-design ?) und was für für Möglichkeiten würden in Frage kommen um in diesem Beruf Fuß zu fassen. Danke schonmal im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...