Jump to content

zenobia17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zenobia17

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 01.07.1987
  1. Hallo, kann man mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Ich weiß nicht wie ich bei der Aufgabe 15 a zu dem Ergebnis kommen soll. Ich danke euch schon mal!!! S07.pdf
  2. Danke! Aber die Nummer 15 ist damit noch nicht aufgeklärt! Wäre nett wenn sie noch jemand beantworten könnte. Danke...
  3. Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die aufgaben 15 und 16 lösen kann? ich wäre euch sehr dankbar! S07.pdf
  4. ja tut mir leid, ich halt keine ahnung von so was. ich weiß bloß das es ein netgear printserver is!
  5. über netzwerk. ja ein printserver ist dran.
  6. Also Einstellungen, Drucker und Faxgeräte, Datei, Drucker hinzufügen, Weiter, Netzwerkdrucker oder Drucker, der an einen anderen Computer angeschlossen ist, Weiter, Einen Drucker im Verzeichnis suchen, Weiter, und da zeigt er mir zwei drucker an, aber nich den, den ich brauch.
  7. Und da kommt aber schon das erste Problem, bei der Druckersuche zeigt er mir zwar kyocera drucker an, aber nicht den FS-1900! Und jetzt? er ist schon an 2 anderen Rechnern installiert. Danke...
  8. Bitte...Bitte... ich brauche so schnell wie möglich eine Antwort...
  9. Hallo, ich muss einen Kyocera FS-1900 auf einen Win XP Rechner installieren und hab bloss diese OEMSETUP.inf datei. wie installiere ich den Drucker? besten dank schon mal
  10. zenobia17

    PC bootet nicht???

    na klasse. und du bist dir sicher das es das mainboard is?
  11. zenobia17

    PC bootet nicht???

    ob überhaupt etwas verändert wurde, weiß ich nich, meine cousine hat den von irgendwo mitgebracht. ja, hab ich alles schon probiert. kein Beepen... nichts...
  12. zenobia17

    PC bootet nicht???

    nein eben nicht. ich komm ja auch net rein. teile sind alle drin. und is nichts passiert.
  13. zenobia17

    PC bootet nicht???

    Hallo, wie oben schon geschrieben, bootet mein PC nicht mehr. Er hat immer nur ein komplett schwarzen Bildschirm (wirklich nichts druff) angezeigt. ich habe nach und nach mal alle teile rausgenommen und habe nun einen neuen CPU eingebaut. Jetzt zeigt er mir ein schwarzen Bildschirm mit dem Intel Pentium 4 Logo! Das Board ist ein Medion MS-7042. Bitte helft mir?!?!?!?
  14. zenobia17

    Zugriff auf Firewall

    Hallo Leute, ich versuche auf unsere Firewall drauf zu kommen, geht aber nicht. ich bin mir sicher das ich die richtige IP hab. Sie ist auch an, da bin ich mir sicher. bei einem Ping versuch kommt immer: Zeitüberschreitung der Anforderungen. ich brauch eure hilfe!!! danke schon mal...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung