Zum Inhalt springen

geloescht_kiamMartin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geloescht_kiamMartin

  • Geburtstag 16.06.1990
  1. Son Mist,... hab ein kleines Tool geschrieben das Farbwerte (RGB) rechnet bzw. wenn man hex werte eingibt diese zurückrechnet... is blos schade das es nicht alle User benutzen können...
  2. iframes sind für solche Sachen ganz gut... Aber ich benutze sie nicht mehr. Da meine Homepage auf einem Freehoster lag und der immer Werbung eingeblendet hat,.. da musste man immer im Iframe scrollen um Werbung wegzuklicken, seitdem bin ich auf Tabellen umgestiegen... Kommt drauf an wofür du die Iframes verwenden willst,... funktioniert doch:
  3. Danke,... Wenn der User .NET nicht installiert hat, kann man trotzdem auf eine andere Weise das Programm benutzen? Oder ist das Programm dann "wertlos"?
  4. Das man kein .NET benötigt um die Anwendung auszuführen...
  5. Hallo wie es der Thementitel schon sagt... würde ich mein Programm gerne außerhalb von .NET verfügbar machen,.. so groß ist es nicht,... von daher denke ich mal das es nicht alzu schwer sein wird... Cia Maik Martin
  6. Wie muss das dann aussehen? Wenn ich einen Panel zu einer "Lupe" mache,.. ich wüsste nicht mit welcher Funktion...
  7. sorry wegen dem Doppeltpost,.. aber kann mir denn keiner helfen? :confused:
  8. Danke habs jetzt erst gesehen... brauche mal ne Antwort... :confused:
  9. Hallo hab mal ne Frage bzg. einer Bildschirmlupe,.. und zwar arbeite ich mit C# ich hoffe das ein paar von euch damit umgehen können... Ich mächte eine Bildschirmlupe programmieren die gleichzeitig aber auch die Farbwerte des Mauszeigers und die dazugehörigen Hex-Werte berechnet,.. Die Hex werte kann ich schon berechnen, leider nur von einem ColorPicker... Für eine Bildschirmlupe brauche ich doch ein Panel der die Maus "verfolgt..." oder? Mit freundlichen Grüßen Maik Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...