Zum Inhalt springen

Luke1411

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @tacmot Ich wollte es ohne Frames machen, aber dazu habe ich keine Lösung gefunden. Die iframe Lösung habe ich im web gefunden, bringt aber nicht den gewünschten Effekt. In meinen derzeitigen Versuchen habe ich immer Versuche ohne css unternommen, da ich mit css nicht so bewandert bin. Über ein Beispielcoding wäre ich sehr dankbar @julien88 redirect muss leider in den Header der Site, jedoch komme ich an den Header nicht ran, da ich nur den Body Bereich editieren kann. Die Ursprungsseite wird generiert und bearbeiten darf ich danach nur den Body.
  2. Hallo, ich möchte in einer html Seite eine andere html Seite aufrufen. Diese Seite sollte aber ohne Frame angezeigt werden, also den gesamten Bereich des Fensters nutzen. Mit folgendem coding habe ich es nicht hinbekommen: <iframe style="width: 502px; height: 262px" src="http://www.blalba.de/blalba.html" frameborder="0" /> auch ohne die width / heigh Angabe klappt es nicht. Hat jemand eine Idee? Danke
  3. ok danke. Kennt jemand ein Programm, das auf fremde Galerien verlinken kann?
  4. Danke, das geht schon definitiv in die richtige Richtung. Leider ist folgendes Problem: Auf dem webspace ist kein pHP installiert. Daher müsste ich das tool auf einem anderen webspace ablegen (z.b. ein kostenloser mit PHP) und auf meine Bildergalerie des original webspace verlinken. Das geht wohl leider nicht mit pickles, oder? :confused:
  5. Hallo, ich würde gerne für meine Homepage Scripts verwenden, die mir Bilder in gewissen Ordnern anzeigen. Habe derzeit folgenden Struktur Bilder-Ordner (Übergeorneter Folder) - Bilder Event 1 - Bilder Event 2 - Bilder Event 3 - ... - Bilder Event n Gibt es Scripts oder Tools, die mir ein Menü, evtl. über die Bezeichnung der Folders zur Verfügung stellen? Zusätzlich dann nach klicken auf einen Eintrag eine Galerie- bzw. Thumbnail-Ansicht generieren. Wenn ich drauf klicke dann sollen die Bilder angezeigt werden und eine Navigation zur Verfügung stehen. Also eine Galerie, aber eben auf bereits upgeloadede Bilder. Alternativ könnte ich auch alles erneut uploaden. Welches Toll würde sich dann anbieten für die Galeriegenerierung? Welche Vorausetzungen brauche ich auf dem webspace? PHP? Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...