Zum Inhalt springen

Computerfreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Leute, ich denk mal das dieses Thread am besten in diesem Breich untergebracht ist. Also ein Kollega und ich hatten ein Forum. Dieses wurde aber leider nur als Demo zum Download angeboten, wodurch wir nun beschlossen haben, ein eigenes zu programmieren. Nun stehen wir beide vor einem rätsel und wissen nicht wo wir anfangen sollen? Ich hoffe nun mir Ratschläge von euch zu bekommen. Meine Hauptfragen sind: 1. Graphische Oberfläche wie programmiert man die oder erstellt diese am besten? 2. Welche progs braucht man dafür? 3. In welcher Sprache ist das am besten zu programmieren? Danke schon mal Euer Sebastian
  2. Hey leute ich bin 20 jahre und verbeser meien MR nächstes JAhr habe ich meine MR mit 2,0 und suche deshalb für 2007 eine Ausbildungsstelle. Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben wo man solche findet oder sogar links schicken? vlt meldet sich ja sogar ein Ausbilder um mich aufzunehemen LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...