Zum Inhalt springen

deniz.k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab die Fachoberschulreife mit Qualifikation. Habe bis vor kurzem ein Berufskolleg besucht mit der Fachrichtung Gestaltung. Aber es war halt nicht das was ich wollte.
  2. Mit Chancen meinte ich Arbeit. Ich habe gerade hier im Forum dazu ein paar beiträge gefunden. Es tut mir leid ich hätte vorher suchen sollen bevor ich ein neues Thema erstellt habe.:hells:
  3. Hallo, ich möchte nächstes Jahr mit der Ausbildung als Informationstechnischer Assistent beginnen. Es ist eine schulische Ausbildung, dauert 3 Jahre. Ich hätte dazu aber noch ein Paar fragen. Wie stehen so die Chancen nach der Ausbildung? Als was könnte ich nach der Ausbildung arbeiten? Gibt es hier im Forum jemanden der so eine Ausbildung gemacht hat?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...