Zum Inhalt springen

BenGast

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe eine/mehrere Frage(n) und würde gerne eure fachliche Meinung dazu hören. Ich habe vor ca 2. Jahren meine Ausbildung als FIAE abgeschlossen und bin seitdem auch pausenlos beschäftigt. Gehalt und Arbeitssituation ist gut. Nun packt mich aber doch der Ehrgeiz vielleicht (in meinen jungen Jahren) ein Studium neben meiner Arbeit zu beginnen. Gedacht hätte ich an BWL oder Wirtschaftsinformatik. Grund: Bessere Aufstiegschancen in "Leitenden Positionen". Jetzt meine Fragen: - Welcher Studiengang ist sinnvoll ? - Ist es überhaupt nötig ein Studium zu beginnen ? - Macht wer von euch sowas gerade? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...