Zum Inhalt springen

RScha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok hat sich nu alles aufgeklärt ich bedanke mich an alle die geholfen haben.
  2. würde ich ja gerne machen doch leider möchte der Kunde ja nicht ewigkeiten auf sein Gerät warten .
  3. Das Windows war schon vorinstalliert und es liegt eine Recovery CD mit bei
  4. danke für die schnelle Antwort doch leider findet sich unter Programme nix derartiges.
  5. Hi leute, ich habe hier ein neues Notebook mit einer Windows XP Prof. version. Beim ersten starten wird man ja nach der Registrierung dieser Version gefragt welches ich mit "Später errinnern" umgangen habe. Nu muss diese Version allerdings Registriert werden, ich habe keines dieser Pop up Fenster welches anzeigt " sie haben noch ... Tage" zum Registrieren. Meine frage ist nu kann man die Registrierung auch Manuell am PC ausführen bzw diese Aufrufen? danke im voraus
  6. ich hatte die ip dem Router schon einmal angepasst und die Verbindung konnte trotzdem nicht aufgebaut werden.
  7. vorher wars eine normale LAN verbindung von PC zu Router. Router kann ich zur zeit leider nicht sagen weil ich gerade auf Arbeit bin. Vorher hatte der Router den PC gleich erkannt da musste nicht viel getan werden. Seid dem der PC aus der Reperatur zurück ist und ein neues Windows drauf hat ( Kaputte Festplatte ) Funktioniert es nicht mehr.
  8. hi, ein Freund hat ein Problem mit seinen Router. Er hatte seinen PC zur Garantie Reperatur gebracht da bei ihn Festplatte und Mainboard futsch gingen. Als er ihn zurück bekam wurde alles neu aufgespielt und es hat mit dem Internet nicht mehr so recht geklappt. Eine Übertragung herzustellen funktioniert, allerdings wird die Seit von den Router nicht angezeigt, so das ich die Einstellungen dazu nicht vornehmen kann, immer wenn er die Seite läd kommt eine Nachricht das kein Explorer Aktive ist. freue mich über jede antwort Danke im voraus
  9. das mit den Dual Core is auch nur für spätere zeiten. Habe zur zeit wie gesagt nur einen AMD64 3,5+ Grafikkarte hab ich eine ATI x700 is zwar nicht das neuste aber sollte auf den board klappen Danke für eure schnellen antworten
  10. also ich habe mich mal bisschen umgeguckt und find dieses Board aufn ersten Blick ganz gut :Asus A8R-MVP. will allerdings erst nochmal fragen wie ihr dieses Board findet. danke im voraus
  11. also es sollte ATX sein und wenigstens Lan haben, desweiteren sollte es Duall Core ready sein das hatte ich vorhin vergessen.
  12. nach längeren überlegen hab ich mich entschlossen ein neues Mainboard zu holen. Bin mir nicht sicher welches es sein soll darum bitte ich um Empfehlungen von euch. Der Preis sollte etwa bei 80-100€ liegen. Ich habe einen Athlon 64 3,5+ Ghz und 1 GB RAM PC3200 (400) DDR-SDRam. Was könntet ihr mir dafür empfehlen Danke im voraus
  13. danke für deine schnelle antwort
  14. hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm welches mir Anzeigen kann ob meine RAM Slots noch einwandfrei Funktionieren oder ob da ein defekt vorliegt. Da ich nicht wirklich weiß ob es solche gibt wäre es nett wenn ihr mir sagt obs sowas gibt und wenn ja auch welche nennt danke im voraus
  15. RScha

    Treiber hilfe

    da hab ich zwar geguckt aber die suche kannt ich nicht danke dir für deine hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...