Jump to content

Xavaris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin in meiner FISI Prüfung leider durchgefallen und muss den mündlichen Teil nochmal wiederholen. Habe die möglichkeit trotzdem wo anders eingestellt zu werden. Kann ich also wenn der jetzige Betrieb damit einverstanden ist, das Arbeitsverhältnis beenden, im meiner neuen Stelle anfangen zu arbeiten und dann einfach die mündliche Prüfung im Winter wiederholen?
  2. Einige hatten ja schon ihre mündliche Prüfung. Was für Fragen wurden euch so gestellt? nur zur Präsi oder auch viel allgemeines?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung