Zum Inhalt springen

tmore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat hier wirklich keiner eine Idee?
  2. Hallo s'Amstel, habe hier auch hereingeschaut, nur hier sind auch keine Fehler zu finden, bzw habe nichts gefunden warum er im normalen Modus hängen bleibt (dazu ist kein Logeintrag vorhanden)... Gruß tmore
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem, Windows 2003 wurde erfolgreich mit einem DVD-Laufwerk installiert, und das ohne Fehler. Zur Beschreibung: Systemfestplatte ist eine SATA - Platte von Samsung Mainboard ist ein MSI G33 Neo (hat nur einen IDE-Controller) Das DVD Laufwerk ist mit IDE Anschluss Das Problem tritt dann auf, wenn das Betriebsystem hochfährt. Es bleibt dann mitten drin stehen, und der Ladebanken, den man bei 2003 sieht bleibt auch stehen. Mit einem CD-Rom-Laufwerk, statt dem DVD-Laufwerk, ist es kein Thema, läuft einwandfrei. In dem Gerätemanager werden keinerlei Konflikte angezeigt, und im Abgesicherten Modus von Windows 2003 arbeitet das DVD-Laufwerk auch super. Meine Frage ist darum, hatte jemand von euch auch schon das Problem, und kann mir sagen wie man es umgeht? Wäre um jede Hilfe dankbar. Schönen Gruß tmore

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...