Zum Inhalt springen

elynator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aha, habe Abi gemacht und dann mit Wirtschaftsinformatikstudium angefangen. War aber nix für michm, darum jetzt die Ausblidung. Also kein Anzug meinst?!? Aber nicht zu lässig... Glaub da werd ich schon was finden. Was fragen die mich eigentlich so grob. Soll ja laut Anschreiben 6 Stunden dauern?
  2. hallo, bin neu hier. Ich habe am 30.11 ein Gruppeneinstelungstest bei Siemens in München. War da schon jemand und kann mir ein paar Tipps geben, wie zb muß man mit Anzug kommen oder reicht etwas ordentliches? UNd nochwas ganz anderes. Hab mich für mehrere Ausbildungsberufe bei dene beworben. Bei dem Eignungstest sagte man mir ich sei für die Stammhauslehre geplant. Was genau ist das? Schon mal vielen Dank;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...