Zum Inhalt springen

Dado FFM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dado FFM

  1. So weit ich weiß muss man in jedem Teil mindestens 50 % erreichen
  2. ******e dann hätte ich mich ja schon früher arbeitslos melden müssen... Hab gedacht wenn man besteht bleibt einem selbst über lassen ob man am 21. juni oder am 31.07 die firma verlässt.
  3. Das heißt meine Ausbildungsverhältnis ende am 21. juni 2007 ? und nicht am 31.07.2007 ?
  4. Hej ich bin gerade auch bei den Kosten und weiß auch net wie ich das machen soll, hat jemand vielleicht ein beispiel das man sich mal ansehen kann ???????????
  5. Wieso erhalte ich keine antwort auf meine Frage ?
  6. Hi Leute, bin gerade dabei meine Doku zu schreiben. Hab eben den Punkt Projektdefinintion fertig gestellt und bin jetzt beim punkt 2.Planung anglangt und jetzt komme ich bei der gestaltung bissel ins stocken. Wohin komm den eigentlich die Zeitplanung hab die bei mir im Pflichtenheft unter Ergenzungen eingefügt, ist das so korrekt ? Des weiteren habe ich mir für die Planung folgende Punkte überlegt: 2.1. Plan/Soll-Ist-Vergleich 2.2. Meilensteine 2.3. Qualitätsplan 2.4. Testphase 2.5. Kostenanalyse aber ich finde da fehlt irgendwie etwas! Kann mir da jemand einen tipp geben was ich noch ergänzen könnte ?
  7. Hallo Leute, bin gerade an meinem Projekt dran, habe mein pflichtenheft und Programm fertiggestellt und wollte mit der Projektdoku beginnen. Deshalb wollte ich wissen ob es zur Projektdoku auch irgendeine Beispiel Gliederung gibt wie beim Pflichtenheft(Balzert) ? Was eventuell auch gut wäre, wenn die möglichkeit besteht irgendwo eine beispiel dokumentationen herrunter zu laden ? Habe bisher gegoogle und nur das bei wikipedia gefunden und naja das ist ziemlich ****e.
  8. Hallo, Wollte mal fragen ob das Glossar ins Pflichenheft oder in die Doku gehört ? Ansonsten wollte ich unter dem Punkt Ergenzungen im Pflichtenheft den punkt Zeitplaung unterbringen, sprich die Zeitplaung aus dem Projektantrag übernehmen und dazu noch einen Netzplan erstellen. Kann man das machen ? Oder gehört das nicht ins Pflichtenhelf ?
  9. Sei mir net böse aber so ne antwort kannst du dir echt sparen. Weil die hilft keinem weiter. Gegoogle hab ich schon und habe einige pflichtenhefte hier liegen. Trotzdessen wollte ich mal fragen ob hier einige Leute vielleicht besser bescheid wissen weil sie die Prüfung vielleicht schon hinter sich gebracht haben. Spar dir bitte so nutzlose antworten.
  10. Hallo Leute, ab heute hat der Startschuss für mein Abschlussprojekt für die IHK begonnen. Mache ne Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Zu meiner Frage: Ich bräuchste Hilfe zur Gliederung meines Pflichtenheftes, was gehört hinein und was nicht ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...