Zum Inhalt springen

tommy423

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja, ich verdiene knapp 500 euro/monat - privat könnte ich mehr verdienen
  2. Ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Ausbildung. Projektabgabe war schon, so dass nur noch die Projektpräsentation ansteht, welche Ende Januar ist. Nun habe ich erfahren, dass ich nicht übernommen werde und soll nun meine Zeit in der Firma absitzen. Kann ich nicht den Ausbildungsvertrag einfach kündigen und die knapp zwei Monate sinnvoll nutzen (zB. neuen Arbeitsplatz suchen)? Spielt da im Regelfall die IHK mit?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...