Zum Inhalt springen

KroKro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KroKro

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 12/11/1984
  1. bis hierhin schonmal vieeeelen dank an euch alle!! @Cleo: Ne habe das nicht aus dem Zeugniss abgeschrieben, hast aber recht, das hört sich wirklich so an, beim schreiben fällt einem sowas leider nie auf :-) Nochmals vielen dank!!!!
  2. Hey Leute, ich habe mal ne Bewerbung geschrieben, würde gern wissen was ihr davon haltet!!! Danke im vorraus!!!!!
  3. Also von meiner Seite ist alles abgeschloßen, es existiert ein Import, der alles Daten richtig einfügt und Pflegt. Leider konnte ich meinen ShellExecute nicht testen, da das Exportprogramm im anderen System nicht existiert :-(!!! Vielen dank für eure Antworten, das hilft mir echt weiter und nimmt mir auch meine Panik :-D!!! Liebe Grüße KroKro
  4. Hallo zusammen!!! Ich habe da mal ne Frage, also ich mache mein Abschlußprojekt zum AWE, und zwar eine Schnittstelle zwischen 2 verschiedenen Programmen!! Mein Projekt ist, ein Automatisierten Datenabgleich zu machen zwischen den 2 Programmen. Ich schreibe in dem fall ein Import und der gegenpart (andere Firma) sollte mir den Export schreiben!! Das Problem ist jetzt das folgende: Ich habe meinen Import fertig geschrieben und alle Absprachen wurden getroffen, jetzt hat es der gegenpart aber nicht geschafft, den Export zu schreiben und mir die Parameter zu geben, über die ich den Export Automatisch über meine Anwendung ansteuern kann. Wie wird das gewertet?? Weil ansich, habe ich ja meinen Teil erfüllt oder?!? LG KroKro
  5. vielen dank für die zahlreichen antworten, ich werde die tage bei der IHK vorbeischauen und in meine Ergebnisse mal reinsehen! Ich werde die tage eventl. heute noch meine Doku reinstellen, hoffe ihr guckt mal rein und sagt was dazu. Nochmal herzlichen dank für die Antworten.
  6. @ MarkusLee: ok, alles klar, dann hör ich mal jezt mit den fragen auf. habe niemals den Prüfern auch die schuld daran gegeben, wollte mich ja nur mal informieren!!!!
  7. Ich meine nur, hätte ich theoretisch nun in der Präsi von dem einen Prüfer eine bestimmte % zahl bekommen, hätte mich das doch auch reten können, schließlich werden die zahlen von der präsi zusammengenommen und der durchscnitt errechnet! oder irre ich mich da??
  8. mich ****t es nur ab, das da nicht für ersatz gesorgt wird, wenn einer krank wird, das minimiert die chancen soo extrem!!!
  9. war auch eher wegen der doku!!!
  10. Ja also mündl. war ich bei 57% Nur leider war meine Doku bei 40%!!! Soviel ich weiß, hätte eine höhere % zahl in der Mündl. + Präsi mich auhc da rausziehen können!
  11. Hey Leute, bin in der mündlichen in Köln gestern durchgefallen!!! Ich habe da mal ne frage und zwar, bei mir waren nur 3 Prüfer einer war krank geworden, wie werten die den die Präse aus?? Die vergleichen doch ihre Punkte und bilden zu 4. dann die % zahl oder?? d.h. wäre ein 4. da gewesen, hätte ich größere chancen gehat oder???
  12. bist du Anwendungsentwickler??? Falls ja unsere gehen erst am Freitag oder Montag raus!!
  13. KroKro

    Präsi

    ok, vielen lieben dank!!!!
  14. KroKro

    Präsi

    Was muss da eigentlich alles rein?? so technische sachen nicht oder??
  15. GA1, GA2, Wiso und die Präse, das sind die die du machen MUSST, die zwischenprüfung ist einfach eine überprüfung deiner kenntnisse für DICH und deinen betrieb, geht also nicht in die Endnote ein, musst die natürlich trotzdem schreiben :-D. Die endnote besteht aus GA1, GA2, WISO und Präsi!!

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung