Zum Inhalt springen

San

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jo, das hab ich vorhin auch gesehen. Hab mir das alles vor Ort mal angesehen. Hatte ihn erstens falsch verstanden, er wollte nich sortieren, er wollte nur oben die Auswahlmöglichkeiten haben ("Von", "Betreff" und "Erhalten"). Bei vielen fehlte "Erhalten". Ne Möglichkeit, es für alle Ordner gleichzeitig zu machen, hab ich nicht gefunden, aber ich hab ihm eine neue Ansicht definiert und diese in den Navigationsbereich gepackt, sodass er wenigstens nich bei jedem Ordner wie blöde rumklicken muss sondern einfach nur die neue Ansicht auswählen kann.
  2. Hi Nikomania, in den Regeln hab ich schon geschaut, aber ich glaube, die Regeln sind doch nur dafür da, wie die Mails auf die verschiedenen Unterordner aufgeteilt werden, nicht nach welchem Kriterium diese Ordner dann sortiert werden, oder? Aber trotzdem danke fürs Gedanken machen! San
  3. Hallo Leutz, ich hab das Problem, dass ein Anwender eine Archiv-Datei importiert und nun den gesamten Posteingang voller neuer Unterordner hat. Soweit so gut. Nun möchte er aber sämtliche Ordner gleichzeitig sortieren, anstatt sich durch die Massen an Ordnern manuell durchklicken zu müssen. Bei Google habe ich sage und schreibe einen Eintrag gefunden, der meiner Problematik entspricht, ein Lösungsansatz wurde da jedoch für Outlook Express gebracht. Weiss einer von euch Rat? Danke, San
  4. San

    Hardware-Teil FISI

    Danke erstmal für die Antwort. Ich habs ja befürchtet. Also das Projekt läuft eher in schon vorgedachten Bahnen. Mit Hardware lässt sich im Grunde rein gar nichts machen. Das, was eigentlich das Projekt ausmacht ist, eine Testsoftware zu kaufen, mit ihr Testscripte zu erstellen, diese Scripte auf den Server zu packen und dann von den Testrechnern aus auf den Server zuzugreifen. Mit eigenen Entscheidungen ist da nicht viel. Ich kann keinen neuen Server aufsetzen. Das wäre ja fast schon ein eigenes Projekt und außerdem kann die Firma alles andere als nen neuen Server gebrauchen.
  5. Hallo! Ich hab ein Problem (wie viele andere ) Als FISI muss ja im Projekt ein gewisser Teil Hardware vorkommen. Mein Projekt ist nun aber die Entwicklung eines automatischen Testverfahrens von Applikationen. Ja dummerweise ziemlich viel Software und wenig Hardware. Die Testdateien sollen auf einen Server abgelegt werden und dann holen die testenden Rechner sich die. Frage nun: ist das Hardware genug? Ich soll einen vorhandenen Server wählen. Wenn ich ausrechne, wie viel Speicherplatz die Testdateien benötigen und dass es auch mit der Netzgeschwindigkeit (100MBit) klar geht... reicht das? Liebe Grüße, San

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...