Zum Inhalt springen

hem0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ... nur ich als Azubi, ich wäre befristet übernommen worden ...
  2. Ok ... hmm ... das hört sich ja nicht so gut an ... ... ich müsst dazu sagen, dass der Chef mich nicht leiden kann und mit meinem direkten Vorgesetzten bin ich super ausgekommen ... der hat mir die "erste Version" ohne das Wissen der anderen schon mal zum lesen gegeben ... ... erste Version deshalb, weil der besage Chef nun Abänderungen vorgenommen habe ... die zweite Version hat mir mein Vorgesetzter nun auch mal zukommen lassen ... aber ich lese da schon selbst raus, dass das noch schlechter ist: Hier die 2. Version: Herr xx, geb. am xx, wohnhaft xx in xx, begann in unserem Unternehmen am xx eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Während der Ausbildungszeit hat Herr xx alle Fertigkeiten und Kenntnisse entsprechend den Anforderungen der Ausbildungsordnung für den Fachinformatiker Systemintegration erlernt. Hervorzuheben ist die Mitarbeit bei der Betreuung des Microsoft Windows NT/2000/XP/2003 Netzwerkes und die technische Unterstützung der Anwender bei allen anfallenden Hard- und Software Problemen. Herr xx hat die ihm übertragenen Aufgaben selbständig erledigt, um so das erlernte Fachwissen in die Praxis umzusetzen. Herr xx nahm die ihm gebotenen Möglichkeiten mit großer Aufgeschlossenheit und Interesse wahr und hat sich in Theorie und Praxis gute Kenntnisse angeeignet. Sein Fleiß und seine Auffassungsgabe lagen über dem Durchschnitt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war einwandfrei. Herr xx hat am xx seine Abschlußprüfung vor der Industrie- und Handelskammer xx erfolgreich abgelegt. Herr xx verlässt uns nach Abschluß seiner Prüfung zum xx auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Was meint Ihr jetzt dazu?? ... jetzt hat man hier sehr schön den "vorher-nachher-Effekt" ...
  3. Hallo zusammen! Was sagt Ihr zu folgendem Ausbildungszeugnis: Herr xx, geb. am xx, wohnhaft xx in xx, begann in unserem Unternehmen am xx eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Während der Ausbildungszeit gaben wir ihm die Möglichkeit alle Fertigkeiten und Kenntnisse entsprechend den Anforderungen der Ausbildungsordnung für den Fachinformatiker Systemintegration zu erlernen. Hervorzuheben ist die Mitarbeit bei der Betreuung des Microsoft Windows NT/2000/XP/2003 Netzwerkes und die technische Unterstützung der Anwender bei allen anfallenden Hard- und Software Problemen. Soweit es die Umstände zuließen, nahmen wir jede Gelegenheit wahr ihm ein selbständiges Arbeiten zu ermöglichen um so das erlernte Fachwissen in die Praxis umzusetzen. Herr xx nahm die ihm gebotenen Möglichkeiten mit großer Aufgeschlossenheit und Interesse wahr und hat sich in Theorie und Praxis gute Kenntnisse angeeignet. Sein Fleiß und seine Auffassungsgabe lagen über dem Durchschnitt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern verdiente großes Lob. Herr xx hat am xx seine Abschlußprüfung vor der Industrie- und Handelskammer xx erfolgreich abgelegt. Herr xx verlässt uns nach Abschluß seiner Prüfung zum xx auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Danke für Eure Hilfe!!! Gruß hem0
  4. Hi @ll, im Mai 07 ist es auch für mich soweit und ich muss/darf zur schriftlichen Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration antreten. Ich habe schon den größten Teil der Prüfungen, jedoch fehlen mir folgende Prüfungen und die dazugehörigen Lösungen: GH I + Lösungen: 2006/2007 Winter 2005/2006 Winter 2005 Sommer 2004/2005 Winter GH II + Lösungen: 2006/2007 Winter 2005/2006 Winter 2005 Sommer 2004/2005 Winter Sozi + Lösungen: 2006/2007 Winter 2005/2006 Winter 2005 Sommer 2004/2005 Winter Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Antwort bitte an he_manÄTgmx.de (:cool: bitte natürlich erst das ÄT durch das entsprechende Zeichen ersetzen -> Spamvermeidung ) Vielen Dank an Euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...