Zum Inhalt springen

Eule

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bin grad ausm Urlaub wieder da und was find ich - ganz liebe Tips, wie ich mich jetzt vorbereiten kann Danke Euch beiden Hört sich ja alles gar nicht mal zu schwer an... Ich denke, ich werd mich jetzt mal etwas mit dem Focus Online-Test und einigen Büchern (gibts da eigentlich spezielle für den Berufszweig, bzw. für solche Einstellungstests?) vorbereiten. Und da ich gerade erst in den Staaten war, dürfte Englisch auch kein Problem sein Greetz
  2. Hi Cindy, für was für eine Ausbildung hast Du den Test? Ich hab schon Tests zur IT-Systemkauffrau und zur IT-Systemelektronikerin hinter mir. Greetz
  3. Hi zusammen, ich habe bald einen Einstellungstest zur Fachinformatikerin. Welche genaue Richtung ich einschlagen möchte, kann ich während der Ausbildung noch entscheiden. Aber kann mir jemand von Euch sagen, was in so einem Einstellungstest alles vorkommt? Ich denke, der eine oder andere von Euch hatte sicherlich auch schon so einen Test und es gibt bestimmt Parallelen Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...