Zum Inhalt springen

fairy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. fairy

    Präsentation

    @ charmanta ich muss diese Präsi in HSK halten und das Thema muss ich auch bei der Lehrabschlussprüfung halten und es ist für mich halt keine einfaches Thema... lg
  2. fairy

    Präsentation

    tja leider bin ich in diesem beruf gerade mal 1 jahr und und hatte mit dem nie was zum tun..natürlich weiß ich wovon ich spreche aber darf man jetzt nicht mal fragen ??? ich hab ja nicht gemeint gleich ganze lösungen zu geben sondern worüber es geht genau! ich habe mir das thema ja nicht selber ausgesucht! ddanke an cojacks85 hast mir wirklich weitergeholfen!!!!
  3. fairy

    Präsentation

    das ist ein abschlussprojekt für das fach hsk (hard und softwarekunde) und ja das soll ich präsentieren
  4. Hallo, ich muss eine Präsentation über folgendes Thema machen und kenne mich nicht wirklich so aus: Anbindung eines neu errichteten Gebäudes: 1. Das Gebäude steht auf dem Grundstück gegenüber (öffentliche Strasse dazwischen) 2. Welche Möglichkeiten der Anbindung gibt es mit Kostenvergleich 3. Lösungskonzept für unseren Fall, Geld spielt keine Rolle ICh habe so ungefähr hingeschrieben was es sein könnte hat jemand ne Idee wie ich da anfangen soll und was gehört da alles hinhein , hat das auch was mit dem Internet zu tun? Kurze Vorstellung der Firma - Neubau eines Gebäude (Büro-Teil und Fabrikteil oder so ähnlich). Kurze Lagebeschreibung: ??? Ist-Stand: liegt im Ort xxx, nächste Autobahnausfahrt, nächster Bahnhof Entfernung in km etc. Anbindung an Schnellstraße A irgendwas, ..... Soll Stand (geplant für das Jahr 2007) oder so: Ausbau Zufahrtsstraße, Asphaltierung von Parkplatz, wenn Geld keine Rolle spielt, Anbindung an das Zugnetz mit Nebengleis um Zulieferung zu gewährleisten danke sehr:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...