Zum Inhalt springen

verletzte88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ja klar, es laufen Bewerbungen zur Automobilkauffrau oder zur Mediendesignerin. Voerst Jobbe ich auf 400 Euro Basis
  2. Hallo Zusammen, ich habe mitlerweile gekündigt und bin jet die letzte Woche im Betrieb! Für mich war das absolut die richtige Entscheidung! Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe!
  3. Hi Zusammen, ich habe ja schon begonnen mich auf andere Ausbildungstellen zu Bewerben. Sollte nix drin sein, dann muss ich wolh oder übel weiter machen. Aber ich bin einfach selbt so unglüklich. Bin jetzt im 2. Lahrjahr. Wenn man im Betrieb wegen ner 3 schief angekuckt wird dann weiß ich auch nicht mehr!
  4. Hallo Zusammen, hatt ja schonmal nen Thread aufgemacht weil ich so unzufreiden bin. Überlege mir nun ernsthaft meine ausbildung abzubrechen. Auch in der Schule ist es einfach nur zum ****en! In SAE bin ich in sachen C dermasen schlecht. Sonst geht es eigentlich aber es macht mir einfach keine Freude! Hat jemand Tips oder Erfahrungen? Danke
  5. Hi Zusammen, Grundinteresse und Lernbereitschaft ist bei mir durchaus da! Aber ich bin eigentlich nicht für nen Hungerlohn hier eingestellt,dass ich wenn es jetzt aufeinmal sein muss Überstunden kloppe und der Depp vom Dienst bin. Bin nicht eingestellt als Hilfsekräterin, Müllwegbringer etc. Auf der einen Siete soll ich die Zeit gut nutzen, aber auf der anderen Seite werd ich mit Spam aufgaben beschäftigt! So sollte es net sein!
  6. Hallo zusammen bin im zweiten Lehrjahr zum Fisi. Im ersten Jahr habe ich eigentlich nichts gelernt! Bei mir ist es do, dass ich nicht die mega Vorkenntnisse haben wie andere. Jetzt hat meine Betrieb gemekrt hopla, de ist ja nur noch ein gutes Jahr, die sollten weir fit kriegen. Jetzt wird alles reingedrück was geht. Des pack ich net. Wie geht es euch so in euren Betrieben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...