Zum Inhalt springen

Peter-Umh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. LaptopVideo2Go .com schau mal da. lies dir aber die faq durch da man ne dll datei ersetzen muss oder so.
  2. so habs selber in den griff bekommen. zumindest das mit dem treiber
  3. Hallo wollte heut meinen Grafikkartentreiber Upadaten da mir Adobe Premiere Pro nach dem STarten nen Bluescreen bringt. habe folgendes Notebook ASUS Z9201T Notebook Produktinformationen also eine Geforce Go 7600. Das erste Problem war schonmal einen richtigen Treiber zu finden. Denke aber ich hab dann einen gefunden. Obwohl ein Homepagetip auch gut wäre. Auf jedenfall wollt ich den Treiber dann updaten aber das funktionierte nicht. Bekam immer die Meldung dass ich schon den aktuellen Treiber drauf habe obwohl der vom April 2006 ist und der den ich runtergeladen habe von Dezember. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Oder mir kann jemand sagen woher ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung kommt: BCCode : 100000c5 BCP1 : 00000004 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001 BCP4 : 8054AFD2 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1 Gruß Peter-Umh

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...