Zum Inhalt springen

J-Xon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von J-Xon

  1. J-Xon

    MBR zerschoßen

    Hallo, folgende Vorgeschichte... ich hatte Windows XP Pro und Linux auf meinem Notebook... wollt dan Linux runterschmeißen... hab unter Suse im Yast MBR zurück gesetzt und jetzt geht nichts mehr... keine Neuinstallation von Windows.. nichts... habe DOS gestartet und den befehl fdisk /mbr ausgeführt... hat leider auch nichts gebracht... im BIOS wird die platte erkannt... unter FDISK jedoch nicht... face-sad bin schon am verzweifeln... freu mich über jede hilfe ... vielen dank im voraus
  2. J-Xon

    MBR zerschoßen

    Hallo, folgende Vorgeschichte... ich hatte Windows XP Pro und Linux auf meinem Notebook... wollt dan Linux runterschmeißen... hab unter Suse im Yast MBR zurück gesetzt und jetzt geht nichts mehr... keine Neuinstallation von Windows.. nichts... habe DOS gestartet und den befehl fdisk /mbr ausgeführt... hat leider auch nichts gebracht... im BIOS wird die platte erkannt... unter FDISK jedoch nicht... face-sad bin schon am verzweifeln... freu mich über jede hilfe ... vielen dank im voraus
  3. problemm gelöst... und zwar musste ich dass setup von der externen festplatte ausführen... ich hab das setup auf die platte kopiert, wollte es beim kumpel probieren... und bei ihm hats geklappt... ich dann heim, festplatte dran.. doppelklick auf setup.exe... und schon wirds installiert bin glücklich
  4. hat leider nichts gebracht warte noch auf ein paar lösungen und dann probiere ich den support...
  5. hallo, ich versuche grad die TestVersion von Photoshop CS3 auf meinem Vista zu installieren.. wenn ich setup ausführe, dann kommt kurz der kreis bei der maus (versucht was zu machen) und dann passiert nichts... das system bleibt auch nicht hängen... es ist einfach nichts face-smile jemand ne idee?
  6. du holst das tool mit ca. 290kb... dieses tool musst du allerdings unter windows xp starten und das tool schiebt dann benötigte treiber auf diskette! wenn das klappt, sag bescheid!!
  7. Notebook ist von ASUS Z35SV ASUS hat keine Trebier für XP nur für VISTA Der Realtek Treiber habe ich ja, ich brauch den Patch für UAA High Definition Audio für XP Professional
  8. Hallo, nach dem ich das Windows XP endlich auf mein notebook bekommen habe, hab ich problemme mit der installation der soundkarte. das kb888111 hab ich auch installiert, hat nichts gebracht... ich verliere die nerven... von realtek kann ich auch nichts runterladen, hab mir aber über andere seite den neuesten realtek hd driver runtergeladen, installationsabbruch Fehlermeldung "Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen!!" noch jemand ein Rat?
  9. nun jetzt habe ich windows xp drauf *freu* bei intel gibts extra tool zum erstellen der diskette mit den treibern... 32-bit-Disketten-Konfigurationsprogramm - Intel® Matrix-Storage-Manager link: Download-Suchergebnisse jetzt habe ich das problemm, dass ich die UAA HD Patches von microsoft nicht finde, nur die infos... aber wer sucht, der findet!!
  10. ok, MB Ver: F3SV gehe jetzt auf asus gucken... hab mir dirket bei intel treiber runtergeladen und schon auf diskette gepackt.. leider bin ich unterwegs und hab keine install cd dabei... wenns klappt werde ich die lösung beschreiben, falls noch jemand das problemm haben wird...
  11. 1. muss man nicht verstehen!? 2. Model: Z53S, lesen kann ich ja noch....
  12. mein problemm ist, dass ich die treiber nicht finden kann!!! das mit nlite oder isobuilder kenn ja schon oder diskette.. ich glaub ich bleib leider bei vista bis asus endlich was auf der homepage aktualisiert!!
  13. muss jetzt schauen wo ich die treiber finde
  14. servus an alle, ich hab mir einen neuen notebook zugelegt, leider ist da vista drauf, dies muss sofort runter und xp soll drauf!! beim booten von cd wird leider die Festplatte nicht erkannt... es ist ein ASUS z53s finde leider keine treiber und das notebook hat auch keinen diskettenlaufwerk.. wie bekomm ich jetzt xp drauf?
  15. J-Xon

    Vista, Adminrechte?!?

    Vielen Dank ich werds heute abend ausprobieren!!:old
  16. Hallo an alle, Problem: Der benutzer mit dem ich mich in Vista anmelde ist administrator, doch ich kann nicht auf den Ordner Windows zugreifen bzw. kann im Ordner die dateien nicht ersetzten. unter eigenschaften des ordners habe ich bemerkt dass ich nur lese zugriff habe. wer hat eine Idee, wie ich vollzugriff bekomme? Danke
  17. Also standardmässig werden bei uns schritt-für-schritt Handbücher mit paar Screenshots gemacht. diese geht über mehrere Seiten...
  18. Hallo, bei uns im Merkblatt steht, dass der Anhang max. 15 Seite sein darf. ich hab schon 14 Seiten ohne der Installdoku. Soll ich diese jetzt abgeben oder ist es nicht erforderlich?
  19. bin noch voll amateur... und finde auch im internet keine passende antwort:( bitte um kurze erläuterung... Vielen Dank
  20. hab ein kleines problem: nach der installation des clients kommt meldung Adminkonto ist deaktiviert, wie schalte ich es wieder ab? habs schon ma gehabt, leider vergessen und finde die seite mit der lösung nicht mer STOP!!! hat sich erledigt, hatte ja selber so ein beitrag erstellt: http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/100766-ris-server-lokales-adminkonto-deaktiviert.html
  21. ich hätte auch die dokus zugeschickt bekommen! danke!! PS: ich werde den RIS bearbeiten, den WDS werde ich dann in der Präsi ansprechen...:old
  22. hat sich von allein erledigt... was es war keine Ahnung.... aber trotzdem danke!!!
  23. Hallo zusammen, habe folgendes Problem, mir sind die email die ich gestern bekommen hab und gelesen hab verschwunden, sind nur 3 mails ab 16:30 Uhr da und die von heute und vor gestern sind alle da. MS Exchange mit Outlook 2003 wer weiß was? danke
  24. davon hab ich schon ma gehört

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...