Zum Inhalt springen

J-Xon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von J-Xon

  1. Hallo, folgende Vorgeschichte...

    ich hatte Windows XP Pro und Linux auf meinem Notebook... wollt dan Linux runterschmeißen... hab unter Suse im Yast MBR zurück gesetzt und jetzt geht nichts mehr... keine Neuinstallation von Windows.. nichts...

    habe DOS gestartet und den befehl fdisk /mbr ausgeführt... hat leider auch nichts gebracht...

    im BIOS wird die platte erkannt... unter FDISK jedoch nicht... face-sad

    bin schon am verzweifeln... freu mich über jede hilfe ...

    vielen dank im voraus

  2. Hallo, folgende Vorgeschichte...

    ich hatte Windows XP Pro und Linux auf meinem Notebook... wollt dan Linux runterschmeißen... hab unter Suse im Yast MBR zurück gesetzt und jetzt geht nichts mehr... keine Neuinstallation von Windows.. nichts...

    habe DOS gestartet und den befehl fdisk /mbr ausgeführt... hat leider auch nichts gebracht...

    im BIOS wird die platte erkannt... unter FDISK jedoch nicht... face-sad

    bin schon am verzweifeln... freu mich über jede hilfe ...

    vielen dank im voraus

  3. Hallo,

    nach dem ich das Windows XP endlich auf mein notebook bekommen habe, hab ich problemme mit der installation der soundkarte.

    das kb888111 hab ich auch installiert, hat nichts gebracht... ich verliere die nerven...

    von realtek kann ich auch nichts runterladen, hab mir aber über andere seite den neuesten realtek hd driver runtergeladen, installationsabbruch Fehlermeldung "Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen!!"

    noch jemand ein Rat?

  4. ok, MB Ver: F3SV gehe jetzt auf asus gucken...

    hab mir dirket bei intel treiber runtergeladen und schon auf diskette gepackt.. leider bin ich unterwegs und hab keine install cd dabei...

    wenns klappt werde ich die lösung beschreiben, falls noch jemand das problemm haben wird...

  5. servus an alle,

    ich hab mir einen neuen notebook zugelegt, leider ist da vista drauf, dies muss sofort runter und xp soll drauf!!

    beim booten von cd wird leider die Festplatte nicht erkannt... :(

    es ist ein ASUS z53s

    finde leider keine treiber und das notebook hat auch keinen diskettenlaufwerk..

    wie bekomm ich jetzt xp drauf?

  6. Hallo an alle,

    Problem: Der benutzer mit dem ich mich in Vista anmelde ist administrator, doch ich kann nicht auf den Ordner Windows zugreifen bzw. kann im Ordner die dateien nicht ersetzten.

    unter eigenschaften des ordners habe ich bemerkt dass ich nur lese zugriff habe.

    wer hat eine Idee, wie ich vollzugriff bekomme?

    Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...