Zum Inhalt springen

Shooan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo miteinander, Habe mich mal heute hingesetzt und mal angefangen meinen Projektantrag zu schreiben. Nun komme ich echt mal nicht weiter bzw. weiß nicht was noch fehlen könnte. Und bevor ich es meinem Chef zur Absendung geben kann. Hier nun mal die erste Fassung des Antrages so wie er nun aktuell ist. Ich komme aus Baden-Württemberg und muss zur IHK Heilbronn, nur falls dies von Bedeutung wäre.
  2. Bei uns kamen die Ergebnisse mit der normalen Post. Und da ich die Post aus dem Briefkasten hole habe ich den Brief gleich mal aufgemacht. Chef war natürlich nicht darüber erfreut das ich den geöffnet habe. Aber hätte ich den bei ihm auf den Tisch gelegt würde ich die Ergebnisse wohl erst in 3 Monaten bekommen.
  3. So heute die Ergebnisse bekommen von der IHK in Heilbronn Durchschnitt 66 Erreichte Punkte 62 Und im Bereich der Betrieblichen Leistungsprozesse und Arbeitsabläufe die wenigsten Punkte geholt und total abgeloost. Hätte am ende meine Blase nicht so sehr gedrückt dann hätte ich bestimmt noch den ein oder anderen Punkt raushauen können.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...