Zum Inhalt springen

realdmx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja... ich werd mal mit meinem Ausbildungsleiter reden. Ich hoff dass geht bei uns auch.... werd denen mal einfach n gutes angebot machen... wie z.B., dass ich auch überstunden in kauf nehmen werde, so dass ich das, was ich angefangen habe auch noch zuende bringen kann, auch wenn es nicht mehr in mein Aufgabenbereich fallen sollte.... Ich habe im nachhinein auch schon überlegt, ob FiSi nicht die bessere wahl gewesen wäre, da ich später vorhabe, eine art PC-Werkstatt zu eröffnen und mir FiSi da mehr bringen würde.... Danke erstmal... werd euch bescheit geben, wie's gelaufen ist, wenn ich mit mein Ausbildungs-Leiter gesprochen habe.
  2. ja sportlich betätigen tu ich mich in der freizeit schon... doch das reicht mir nicht aus... Das einzigste was mich momentan noch davon abhält, is dass der Betrieb echt klasse ist... Aber das nicht ausgelastet sein, macht mich total fertig....
  3. Hi ich habe 2006/2007 meine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungswentwicklung angefangen. War eigentlich bisher auch immer mein Traum. Die ersten wochen war auch super... durfte kleine Programme schreiben und an Schulungen teilnehmen, der Betrieb ist eigentlich auch Spitze... Die Leute da sind auch alle Superfreundlich und ich komme auch mit jedem gut klar. Mir fällt alles was Computer angeht sehr leicht zu begreifen und macht mir eigentlich auch riesen spaß... habe seit ich 12 bin Hobbymäßig Programmiert... Doch seit ein paar wochen habe ich den Spaß an der Arbeit verloren. Mir fehlt irgendwie die körperliche Betätigung. Ich fühle mich einfach nicht ausgelastet... und das macht mich doch sehr unzufrieden, da ich eigentlich der Typ bin, der gern mal Körperlich an seine grenzen geht und diese grenzen auch gerne erweitert.... Nun hab ich mich im Internet einwenig erkundigt und bin zu einem Beruf gekommen, der zwar vllt nich die Möglichkeiten bietet wie in der Informatikbranche, aber er würde mich wahrscheinlich zufriedener machen. Fachkraft - Schutz und Sicherheit Darunter fallen tätigkeiten wie den Schütz für Personen, Objekte, Anlagen und Werte sicherzustellen. Nun wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen, ob ich mich trotzdem durch die Ausbildung zum Fachinformatiker quälen soll, oder ob ich, sobald ich eine Stelle als Fachkraft - Schutz und Sicherheit sicher habe, die Ausbildung abbrechen soll?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...