Zum Inhalt springen

SleepingAngel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi MariaEngelchen! Ich versuch mich auch grad mit der Aufgabe... Vielleicht könnte mir unter Umständen hier jemand sagen ob meine Überlegungen soweit richtig sind??? foo(3) -> x = 3 y =4 ausgabe #5,3 ausgabe #6,4 bar(3) (da bar(x) und x=3, wobei die 3 in proc bar ein y ist, glaub ich...) ausgabe #1, 2 (da y= (fct)x=3, hat x in bar keinen Wert also nehm ich einfach den allesobersten und damit ist x = 2) x= 2*3 = 6 ausgabe #2, 6 ausgabe #3, 4 ausgabe #4, 1 2 3 4 5 6 od??? bleibt y=6??? ich hab es vermutet und aus wikipedia wurde ich nicht schlau... dann kehr ich zurück in meine fct und damit ist dann x = 6 das ganze Spielchen noch mal mit bar(y) y=4 #1 2 x=4 #2 4 #3 4 #4 1,2,3,4 od zurück zur fct y=4 #7 11 #8 7 ähm... ja und damit sind wir bei einem seltsamen Ergebnis mit einer noch seltsameren Rechnung :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...