Zum Inhalt springen

cyberbot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe nächste Woche ein VG als FISI. Leider bin ich schon oft an der Frage nach meinen bisherigen Lebenslauf gescheitert. Was soll ich da nur sagen? Und außerdem hae ich graut es mir schon vor der Frage "Wollen Sie etws drinken?" - das klingt zwar total beschert jetzt, aber ich kriege es nicht hin (man sollte es ja immer annehmen, nur wie kann ich mich auf diese "Situation vorbereiten" ...?^^ Gruß Cyberbot

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...