Zum Inhalt springen

Jana17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. voll cool..... danke das hilft mir weiter.... ich verzweifel hier im informatik unterricht weil unser Lehrer viel zu viel erwartet von uns. Danke, du hilfst mir sehr weiter. Liebe Grüße aus dem Informatikunterricht
  2. Jana17

    Mikrofon

    Hi Zum weiteren suche ich Information zum Mikrofon.Wie ein Mikrofon vom Inneren funktioniert. Wie das mit der Induktion und dem Wechselstrom funktioniert. Danke Jana
  3. soweit wie du mir das erklärt hast versteh ich. Mein Lehrer erwartet das ich ein Gif zu diesem Thema erstelle ,wie der Scanner diesen Vorgang macht. Die Seiote mit Wikipedia hab ich auch schon angeschaut und genutzt. Zum Glück hab ich schon zur Geschichte vom Scanner etwas gefunden, falls jedoch jemand von euch noch weitere Materialien zum Thema hat wäre es nett wenn er es an meine E-Mail schickt. Liebe Grüße Jana E-Mail Jana_Girl@web.de
  4. hi liebe leute... Ich hab ein Problem in meinem Informatik-Unterricht. In meinem Hardware-Vortrag hab ich das Thema Scanner und verstehe nicht ganz, wie das funktioniert mit dem Scannvorgang bei einer Schwarz-weiß Kopie. Kann mir jemand von euch weiter helfen? Liebe Grüße Jana

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...