Zum Inhalt springen

HolyOle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi zusammen, ich hab da mal ne rechtliche Frage. Und zwar sieht es im Moment in unserer Firma finanziell sehr bescheiden aus, d.h. wir gehen vielleicht bald pleite. Das is natürlich saubeschi..en und ich frag mich, wie das mit Azubis aussieht. Gibt es da besondere Programme seitens der IHK? Muss ich weiter zur Schule? Oder gleich woanders bewerben? Tips? Ich bin im Prinzip 01/2002 fertig, aber wer weiss..... Ich danke euch schonmal Ciao HolyOle
  2. Hi, soweit ich informiert bin, kann man sich ab 21 komplett von der Berusschule befreien lassen. Du bekommst dann angeblich sogar einen Tag seitens der Firma frei. Ich sehe nur das Problem, dass man ja doch einiges an Stoff verpasst (ob wirklich wichtig oder nicht is egal), weil man irgendwann ja die IHK-Prüfung bestehen möchte, und die orientiert sich leider stark an der Schule...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...