Zum Inhalt springen

Katja1978Th

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Welche Lektüre würdet ihr zum Selbststudium empfehlen. Reine Lehrbücher laut Berufsschule oder könnt ihr auch andere Bücher oder Lernsoftware empfehlen??? Liebe Grüße aus Erfurt
  2. würde das bedeuten wenn ich nachweise das ich eine gewisse Praxis habe, das ich dann auch ohne Berufsschule den Abschluss als Fachinformatiker machen könnte ???!!1
  3. bin aus Thüringen, leider gibt es da kein Provadis. aber danke für deine Antwort Liebe Grüße aus Erfurt
  4. Ich habe bisher mein Abi, danach ne Lehre als Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswwirtschaft sowie meinen Immobilienfachwirt gemacht. Bin seit 10 Jahren in nem Immobilien-Unternehmen tätig. Seit nem Jahr bin ich zu als EDV-Assistent eingesetzt worden. Da ich damit vorher nix beruflich zu tun hatte, möchte ich gerne ne Aus / Weiterbildung machen. Wenn möglich mit richtigen Abschluss. Da ich meinen Job net aufgeben will, geht dies nur nebenberuflich. Meist hat man es auf Arbeit mit Problemen zu tun, was Software-Anwendungsfehler sind oder mit Netzwerk zu tun hat. Wäre cool wenn ihr einen was empfehlen könntet. Liebe Grüße Katja

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...