Zum Inhalt springen

Jabber77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ...ist im Bios aktiviert , ich hab übrigens WIN 98 1.Edition, ...ist auch im Gerätemanager aufgeführt,... aber ich werde gleich mal die verschieden Punkte die Crash2001 aufgeführt hat versuchen durchzuarbeiten. Aber da war ja mal was :confused: mit so einem Patch, was Crash sagte. Gruß
  2. ....zu meinem Problem !!!!!!! Ich hab ein MSI Board mit einem AVI Chip und möchte gerne meinen Drucker per USB verbinden!! Klappt aber nicht !! Ich hab alles ausprobiert!!!!!!!!! :mad: NIX hat geklappt : Neue Treiber, neue Updates, Stecker erst nach dem hochfahren eingesteckt, und und und... Zu guter letzt hab ich dann Windows neu installiert und erhielt folgende Meldung : "Das Installationsprogramm (hpzuci01.dll) für die zu installierende USB Deskjets Hardware konnte nicht geladen werden..." :confused: :confused: :confused: Und nu? Bitte um HILFE!! Das Problem hatte ich auch als ich ein Lenkrad per USB anschließen wollte, ging auch nicht!!!
  3. Hallo erstmal an alle !! Den Einstellungstest bei der Telekom (FISI) hab ich bestanden. Jetzt bin ich nächste Woche zum "RUNDGESPRÄCH" eingeladen. Meine Frage : Was ist ein Rundgespräch ? Ist das ein normales Vorstellungsgespräch ? Vielleicht hatte ja schon einer von euch ein Rundgespräch. Wenn ja, worauf achten die denn da? Hab vor dem Test gehört das die Telekom auf ´Team und Kommunikationsfähigkeit achtet. Aber das war bei dem Test unmöglich ! Danke schon mal im vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...