Zum Inhalt springen

laurion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich weiß das Thema wurde schon mehrmals hier im Forum diskutiert. Ich habe auch die SuFu benutzt und alle Beiträge dazu gelesen. Aber ich probiere mal. Die Situation: Wir wurden aufgekauft, also die Firma, von Amarikaner. Vor par Monaten wurde deswegen eine neue Netzwerkstruktur mit AD aufgezogen als Subdomäne, davor hatten wir noch NT-Domäne. Jetzt haben die uns gesagt ein ePO muss her + VSE8.0 mit Antispyware. Ich soll das jetzt durchführen, da dachte ich mir es wäre doch ein gutes Projekt für meine IHK-Abschluss, ist ja bald(18Januar Abgabe). Habe mir mal dan gedanken gemacht und das ist dabei rausgekommen als Projektantrag. Implementierung einer zentralen Management Konsole von McAfee(ePolicy Orchestrator) zur automatischen deployment von Software und Updates, in eine neue Active Directory Firmen –Netzwerkstruktur. Warum das Produkt? •Zentralisierte Verwaltung von Clients bei mehreren Standorten •Sicherstellung von Aktualisierung, dass die VSE-Software immer auf dem neusten Stand ist •Automatisches deployment von Software •Globaler Richtlinienkatalog •Globale Benachrichtigungsfunktion(SNMP, SMS) •Berichtsfunktionen von alle Ereignissen, wie Viren-Befall und/oder fehlgeschlagene Task(Reporting) •Zuverlässiger und umfassender Schutz zur Minimierung von Sicherheitslücken beim Virenschutz Ich weiß, dass es vll hier die Evaluierung fehlt aber die Evaluierung wurde schon ganz oben getroffen Naja vll könnt ihr euch mal äußern ob das oke ist oder totaler ***** danke schon mal im voraus! mfg laurion
  2. hallo leute, habe am 28 Februar eine ZP zum Fachinformatiker - Systemintegration. Wäre echt net, wenn mir jemand eine Mail mit Herbst 2005, Frühjahr 2006 und von Herbst 2006 ZP für FISI schicken könnte. THX laurion@online.de Schonmal vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...