Zum Inhalt springen

jogiebaer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von jogiebaer

  1. Hallo,

    ich habe 2009 meine FiSi Ausbildung erfolgreich beendet und arbeite seit dem in diesem Beruf.

    Nun möchte ich mir eine MS Zertifizierung erarbeiten.

    Wenn mich nicht alles täuscht müsste das MCITP sein?!

    Kann mir von euch jemand genauere Infos dazu geben?

    Welche Vorraussetzungen ich dafür brauche? (Vlt eine Schulung, wie bei VMware?)

    Hat vielleicht schon jemand diese 2008er Prüfung und kann mir entscheidende Tipps geben?

    Wäre super.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß

  2. Bevor ich nun meinem Chef sagen möchte das diese Punkte nicht Bestandteil des Tätigkeitnachweises sind, möchte ich mich nochmals absichern. Bitte schreibt mir, am besten auf Fakten beruhend (inet links oder sonstiges), was nun richtig ist.

    Hi,

    dazu sag ich schonmal nur Google ist dein Freund -

    (ohne dir nache treten zu wollen!)

    Zum rest kann ich sagen das ich es nicht verstehe was dien Chef da will, wenn du wirklich das alles beachtung sollst bist du ja allein 1,5 Man-Tage/Woche damit beschäftig den Bericht zu schreiben.

    Ich mache es so wie fast jeder: schreibe auf was ich machen und gut is. evtl noch Problembeschreibung + Lösung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...