Jump to content

Lesanecrookz2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob ich in diesen unter Daily Talk richtig bin, wenn nein, sorry dafür. Ich möchte die FOS nachholen und danach Bachelor an der FH studieren. Habe die mittlere Reife mit 1,9 geschafft, danach meine Ausbildung zum FIAE mit 2,3. Nach 1,5 Jahren Berufsleben bin ich jetzt seit 3 Monaten arbeitssuchend. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Weg gemacht? Welche Vorbereitung habt ihr getätigt, vll. kann jemand Links oder Literatur angaben machen? Wie anstrengend war es am Anfang für euch? bitte so viele Infos wie möglich angeben, Danke im vorraus. PS: Wohne in Hessen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung