Zum Inhalt springen

lanparty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also Leute ich bin ja kein Anfänger wie mann 3 Rechner hinstellt und mit ein ander verbindet weis ich allso!!! So und von dem Organiesatorischen....weiß ich das es nicht leicht ist aber ich bin guter Dinge hab schon ne Mänge Org....können Essen....Getränke und der Raum is auch schon so gut wie da...... Wird vorraussichtlich in einer Discohalle stattfinden und dort sind Starkstrom anschlüße vorhanden....um verteilung und legung kümmert sich nun der Admin.. also bis her...eigentlich ganz gut geplannt...denke ich, mit dem Strom.....da danke ich euch ganz herzlich...is schon mal viel wert.... Die Lan soll wenn denn in der nähe von Lüneburg statt finden...aber wie gesagt......kann auch alles noch ins Wasser fallen aber ich bin guter Dinge. Is ja nun nicht so das ich alles alleine mache aber es ist doch immer gut ein Paar Hintergrundinfos zu haben....
  2. Aslo Is ja schön und gut....aber davon verstehe ich kein Wort???? Also noch mal 100 Leutz....hab ein Kapital von 2000€.... PS: Brauch ich Starkstrom????
  3. Hi Leutz....ihr seit hier ja die Pro's in solchen sachen. Möchte eine Lanparty organiesieren in der größenordnung von bis zu 100 Leuten.. Bin jetzt beim Kalkulieren was mich der Spaß kosten würde und brauche jetzt dringend hilfe.....Also...:Was brauche ich? An Hardware ec... :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...