Zum Inhalt springen

whitegenesis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. natürlich! wo denkst du hin!? ich hab noch nie unentschuldigt gefehlt! Das würde ich mich ehrlich gesagt nie trauen:eek
  2. ich habe gerade folgendes gefunden: Fehlzeiten hoffe das ist korrekt was die leutchen da schreiben
  3. ich hab das problem das ich öfters im ersten lehrjahr kank war. aber trtzdem gut mit dem stoff zurecht komme. gibt es in unserem ausbildungsberuf ein limit an fehltagen die man haben darf in den 3 jahren? wenn ja was passiert dann wenn man diese überschreittet?
  4. ähm hab ich das jetzt richtig verstanden? ich kann mir selbst was ausdenken für die Prüfung? und wie ist das mit dem bestehen? wann hat man bestanden? stimmt es das man (laut dem rechner) nur 50 % überall ahben muss? *wirr*
  5. Ich schreibe zwar gerade mal in nem hlaben monat meine zwischenprüfung, aber mich würde interessieren wie so ne abschlussprüfung abläuft.a us eigener erfahrung?`(bitte nicht lies doch mal die arbeitsamtseite etc. das hab ich schon) würde mich freuenw enn mir jemand infos geben könnte. was muss man den überhaupt genau machen? ab welchen "noten" habt man noch bestanden? danke:byby: ach ja ich bin in der Richtung Anwendungsentwicklung so würde mich auch interessieren: bekommt man das Tehma für das porjekt vorbestimmt oder darf man selbst eins wählen *verwirrtist*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...