Jump to content

skymind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Von mir auch mal was OT: Hab mich am 01.03. um nen Ausbildungsplatz als FISI beworben und auch prompt am nächsten Tag nen Anruf bekommen: "Herr xxx möchte Sie persönlich kennenlernen". Somit hab ich kommenden Donnerstag ein Vorstellungsgespräch ^^ Kleidungstechnisch stelle ich mir bis jetzt folgendes vor: - schwarze Lederschuhe - schwarze Stoffhose - weinrotes Hemd (langärmelig) - anthrazitfarbenes Sakko - Krawatte? - oder wär das schon wieder übertrieben? (muss dazu sagen dass ich nicht der typische Schulabgänger bin: Hab mittlere Reife, Abi nachgemacht, jetzt Studium abgebrochen und bin mittlerweile 21, deshalb die Kleidung) Zum Unternehmen: - 5 Niederlassungen in 3 Bundesländern deutschland weit - am Standort bei dem ich mich beworben habe ~30-40 Mitarbeiter
  2. Ist ja immerhin schonmal besser als der Rest - aber ich würd trotzdem nicht nach ner Musterbewerbung schreiben. Nur mal so als Denkanstoß: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/101861-mal-bewerbungsanschreiben-fisi.html Schau dir v.a. mal die letzten 2 Beiträge an - ist zwar immer noch verbesserungswürdig wie ich finde, aber naja :floet: Ansonsten bemüh doch mal die Suchfunktion, da hab ich auch einiges gefunden
  3. Ich hab einfach in Word ein Textfeld erstellt, das Bild reinkopiert und das ganze als PDF gespeichert...
  4. Da ich meinen Beitrag anscheinend nicht mehr editieren kann :confused: - hier 2 Beispiele:
  5. Hab die Bewerbung mal ein wenig überarbeitet: Dazu eben noch das was "lennylennox" im letzten Beitrag angesprochen hat - hat sonst noch wer irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
  6. Sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben...? hab schon verstanden, ich lass es weg ^^
  7. Sonst hat keiner Ideen? :confused: Oder bin ich einfach zu ungeduldig?
  8. Bin für alle Vorschläge offen, auch wenns Kritik ist
  9. Hallo zusammen, studiere im Moment noch Wirtschaftsingenieurwesen im (leider schon) 3. Semester, möchte aber ab September möglichst eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration beginnen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde mein Bewerbungsanschreiben zu verbessern

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung