Zum Inhalt springen

sdtag

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Innovative Zeiten erfordern markante Persönlichkeiten. Wir ermöglichen Ihnen neue Wege in das Arbeitsleben. Nutzen Sie die Entwicklungsmöglichkeiten und erleben Sie dabei Qualität, Offenheit, Vertrauen und Verantwortung. Wir legen großen Wert auf fachliche Kompetenz und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Spezialisten. Zufriedene Stammkunden aus den Top 50 der deutschen Wirtschaft, wie z.B. Telekommunikationsunternehmen und Banken, belegen unseren Erfolg. Wir verstehen uns als Beziehungsmanager, Karrierebegleiter, Ideenlieferant, Dienstleister und Ihr Berater. Nutzen Sie die Möglichkeiten. ----------------------------------------------------------------------------- Administration- Systemspezialist (m/w) (Windows, Unix) - Ref.-Nr.: 7508 AK/MH Vertragsverhältnis: freiberuflich oder angestellt Vertragsdauer: asap für 3 Monate, mit Option auf Verlängerung Einsatzort: D9 Aufgaben: - Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit der Systeme - Wartung - Dokumentation Anforderungen: - sehr gute Unix-Kenntnisse (LPIC 1/2 oder vergleichbare Kenntnisse) - sehr gute Windows-Kenntnisse (MCSA oder vergleichbare Kenntisse) - gute Englisch-Kenntnisse - guter Teamplayer - Reisebereitschaft - Bereitschaft zur Schichtarbeit ----------------------------------------------------------------------------- Bewerbungen bitte ausschließlich online. Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden. Online-Kontakt: jobs@sd-t.com Weitere Stellenangebote unter: Startseite

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...