Zum Inhalt springen

chrisssiie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von chrisssiie

  1. ich hab ein teilprojekt als thema....

    also hab ich sozusagn scho alles vorgegebn, programmiersprache, plattform etc...

    und was wolltn die fragen: warum ham sie des so programmiert?

    Dann sag ich: weils net anders geht!!!

    was gibt denn die ihk vor was in die präsi soll...

    eher die vorstellung meines programms, die logik meines programms oder der gesamte ablauf des projektes( wenn ich da noch die logik mit reinmach dauerts zu lang)....

  2. was kommt denn etz alles in die präsi?

    ich hätt etz blos den projektablauf beschriebn und kurz des programm mit screenshots vorgstellt was ich programmiert hab?

    is das ok, oder mussmer in der präsi auch programmlogik anhand von struktogrammen erklärn?

    bitte um schnelle antwort ;)

  3. naja GA2 reisst es eigentlich raus die aufgaben waren sehr einfach:

    Aufgabe 1 mit dem netzplan total easy gewesen jo war einfach ;)

    Aufgabe 2: Lol ne internetseite malen (kunstunterricht oder was) wollt erst html programmiern bis ich maln son prüfer gfragt hab *g* man musste echt nur malen!!!

    Aufgabe 3: Englisch (englisch war relativ schwer) gestrichen, war zu schwer obwohl die entscheidungtabelle billig war in der B)

    Aufgabe 3/2 Die IP Geschichte war extrem einfach war einfach ;)

    Aufgabe 4: RAID Systeme war auch sehr einfach ging auch;)

    Aufgabe 5: die kalkulation war auch simpel war einfach ;)

    Aufgabe 6: Brief schreibne (gestrichen) :Pnja hab halt nen schönen brief gschriem das ich wen zur nachbesserung hinschick, war eigtl simpel ;)

    ----------

  4. Kann mich euch nur anschließen. GA1 war mittelprächtig, GA2 war richtig gut un WISO hatte mit den Prüfungen der letzten Jahre wenig zutun. Was habt ihr in WISO bei dem Wirtschaftskreislauf für das Sparvermögen der Haushalte? Ich hab 60 Mrd.

    jo hab da auch 60 und bei den anner 350 und 320...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...