Zum Inhalt springen

aleex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmm...damit widersprichst du genau keksopfer... jetzt weiss ich nich was ich machen soll :upps
  2. Nicht ganz... Meine Kompetenz möchte ich zeigen, indem ich die Sache kaufmännisch betrachte, Hardware vergleiche, Lösungsansätze präsentiere, diese vergleiche und zu dem Schluß gelange, dass eine Virtualisierung mittels ESXi am besten ist, und diese dann realisiere...
  3. Ich hab's wohl auch eher nicht so gemeint, wie es rüberkam :floet: Die Tatsache, dass es nicht zwangsläufig aus dem Antrag ersichtlcih sein muss, worauf das Projekt im Endeffekt hinaus läuft, hat mich beruhigt. Damit meine ich nicht, dass der Inhalt des Projekts egal sei o.ä. Und die Anmerkung mit dem Verkaufsgespräch...das war ein guter Tip! Meine Fantasie sprudelt schon vor sich hin vor lauter Ideen :bimei
  4. @keksopfer: Vielen Dank für deine rasche Antwort! Dann bin ich schonmal beruhigt, dass es sich gut liest, und vorallem, dass es egal ist, worauf das Projekt im Endeffekt hinaus läuft.
  5. Hallo zusammen! Ich habe mal einen Projektantrag formuliert, bin mir jedoch eher unsicher. Mein Problem: Im Endeffekt läuft es auf eine Virtualisierung mit einem richtig dicken maschinchen auf ESXi hinaus...zu dieser Erkenntnis gelange ich jedoch erst während des Projekts in der Analysephase...also kann ich es theoretisch ja nicht in den Antrag aufnehmen. (was ich auch nicht wirklich getan habe) Ausserdem würde ich in der Doku auf die im Antrag angesprochene Performanz eingehen, hab 15k SAS-Platten, PERC6/i RAID-Controller, usw. nur das ist im Antrag nicht wirklich ersichtlich, so dass mir der Antrag sehr dünn vorkommt, nur das weiss ich ja alles theoretisch momentan noch nicht. Sehe ich das richtig? Bitte um Feedback! Besten Dank !! Gruß, aleex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...